Körper_Bilder setzt sich mit den verschiedenen Dimensionen des menschlichen Körpers auseinander. Wir bauen Bilder durch Bewegung, Tanz und Worte und erzählen so unsere Geschichten. Welche Schönheitsbilder gibt es innerhalb einer Gesellschaft? Was ist meine persönliche Vorstellung von Schönheit? Finde ich mich selbst schön? Und was brauche ich, um mich schön zu fühlen?

„Zusammen sind wir älter geworden, gewachsen und haben uns verändert, nicht nur körperlich, sondern auch seelisch. Es gibt Tage an denen ich dich liebe und Tage an denen ich dich gerne gegen den von Jemand anderem tauschen würde...“

Wo?

in der AULA- junge urbane Bühne

Termine

Premiere: 
Samstag, 13.10. 1900 Uhr
Sonntag, 14.10. 1900 Uhr

Eintrittspreis

ausverkauft!
Eintritt: 10€
Ermäßigt: 8€
Jetzt Tickets kaufen!

Mitwirkende

Von und mitAmelie Mattern, Anna Meryem Schwabe, Anton Grünewald, Antonia Pöller, Daria Stolfik, Lana Mohammed, Laron Janus, Lindsey Maria Kutschera, Phillip Dittmann
Künstlerische LeitungRahel Steffen, Zora Niephaus
ChoreographieRahel Steffen, Inga-Maria Eichentopf, Hendrik Michalski
VideoChristopher Deutsch
Grafik & DesignHannah Kümper
Assistenz & HospitanzAntonia Pöller
Dank anUnsere Förderer und Unterstützer, Freunde, Familie und Bekannte. Insbesondere Herrn Koch der uns rund um die Aula betreut, dem Zentrum für Tanz und Bewegung und Circus Schnick Schnack e.V. sowie Sophie Charlotte Fetten und Sebastian Jacobs für die Unterstützung bei dem Bühnenbild.

Eine Veranstaltung der Landesvereinigung kulturelle Jugendarbeit NRW und der Landesarbeitsgemeinschaft Tanz NRW in Kooperation mit dem ENSAMPLE gefördert vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration NRW. Sowie gefördert vom Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes Nordrhein-Westfalen.